Logo

Tel: +86 1805 0284 435

Mail: [email protected]

Xiamen Businessway Environmental Protection Technology Co., Ltd.

Gegründet im Jahr 2006, Xiamen Businessway Environmental Protection Technology Co., Ltd befindet sich in Xiamen Xiangyu Free Trade Zone, die F & E, Design, Produktion und Betrieb integriert. Ist Chinas einzige professionelle Produktion von Schrauben und Muttern Schutzkappen, Schrauben und Muttern Rostabdeckung, Flansch Schutz Gürtel Hersteller.

Xiamen Businessway Produktspezifikationen und Bolzen und Nüsse Spezifikationen eins nach dem anderen Korrespondenz, Sorte Qi, volle Spezifikationen, hohe Qualität, Farbe und vieles mehr. Weit verbreitet in den Öl-, Sinopec-, CNOOC-, Terminals, Brücken, Maschinen und Ausrüstungen, Windenergie und elektrische Geräte und andere Industrien unterstützen die Produkte nach Europa, dem Nahen Osten und anderen Regionen und langfristig für die weltweit größte Kran hängen ( Tragfähigkeit von 10.000 Tonnen Level) Ausrüstung Fabrik, um Produkte und Dienstleistungen! Der Verkauf der Welt, das Produkt der nicht-toxischen Umwelt-, Anti-Ultraviolett-, Anti-Aging, resistent gegen starke Säure, Anti-Korrosion Wirkung ist bemerkenswert. Nach dem Kunden, um die Ware, prompte Lieferung, kostengünstige Qualität zu probieren.

Xiamen Businessway ist eine marktorientierte, technologische Innovation, Zugang zu unabhängigen Rechten an geistigem Eigentum, Patent 4, durch die SGS-Prüfung, sukzessive mit dem Ho Weimar (Niederlande), Mai Jiake (Schweden) und anderen bekannten globalen Marken zu Eine langfristige Zusammenarbeit aufbauen.

Xiamen Businessway die Einhaltung der Konzept der "Qualität, Technologie und Innovation", die sich auf die Forschung und Entwicklung von Schrauben und Nüsse Schutzhaube, mit "rigoros, ehrlich, schwere Bedeutung, Compliance" Corporate Image und neue und alte Kunden, um den Handel durchzuführen Zusammenarbeit, und suchen gemeinsame Entwicklung, Mit einem guten Ruf, qualitativ hochwertigen Service und unsere Kunden für eine bessere Zukunft.

Die wichtigsten Produkte sind wie folgt:

Kunststoff-Schraubensicherung, Kunststoff-Schraubensicherung, Kunststoff-Schraubensicherung, Kunststoff-Schraubensicherung, Kunststoff-Schraubensicherung, Schraubensicherung, Schraubensicherung, Schraubensicherung, Nüsse), unsere Schrauben und Muttern sind entworfen, um die Doppelmuttern, einzelne Muttern, Ankerbolzen, Schrauben und Muttern auf dem Flansch zu schützen.

Xiamen Businessway hat mehr als 50 technische Team bestehend aus Experten aus Spritzguss, mechanische, elektronische Steuerung, Elektronik und andere Experten mit über 20 Jahren Erfahrung in der Forschung und Entwicklung von Schrauben und Muttern. Die Kern-Technologie-Team, hat Produkte eingeführt, um Marktnachfrage gerecht zu werden, und weiterhin die Bedürfnisse des Marktes zu verbessern, um die Besonderheiten des Produkts zu verbessern, um sicherzustellen, dass die Xiamen Businessway in den Bolzen und Nüsse in der branchenführenden Position.

Xiamen Businessway hat fortgeschrittene Produktionsanlagen, hervorragende Produktionstechnologie. In der Produktion und ständig Verbesserung der Produktionstechnologie, die Anhäufung von Berufserfahrung, die Einführung von fortschrittlicher Technologie und Innovation. Insbesondere in der Forschung und Entwicklung, Design-Produkte: die Vorteile von ähnlichen Produkten im internationalen, für die tatsächliche Situation der Kunden zur Verbesserung der Innovation, umfassende kundenspezifische Design-Dienstleistungen, die Verwendung von Standard-Teile oder neue Marken-Matching, Rapid Prototyping Services; Geben volles Spiel Ästhetik, einfache Installation, Schutz-Effekt ist gut, breite Anpassungsfähigkeit und so weiter.

Derzeit werden "Businessway" -Bolzen und Nussschutzabdeckungen, die in hochfesten PP- oder PE-Materialien verwendet werden, aus dem In- und Ausland Qualitätsrohstoffe ausgewählt, durch wissenschaftliche und rationale Formel modifiziert, mit hoher Festigkeit, Schlagzähigkeit, korrosive, starke Säure und Alkalibeständigkeit und ausgezeichnete Anti-Ultraviolett-, Anti-Oxidation und andere Fähigkeiten. Kann in der im Freien mehrjährig, die Lebensdauer von bis zu fünf Jahren verwendet werden.

Produkt-Struktur mit einer vernünftigen Presspassung und die Mündung der Mund-Ende Schwalbenschwanznut (Patent) Design, so dass die Schutzhülle eng an der Schraube und Mutter, kann effektiv verhindern, dass die Außenluft und Feuchtigkeit in, können Sie erreichen, Schutzschraube So ist es nicht korrodiert. (SDA-Serie) und Straßen- und Brückentyp (Baureihe SDC), Straßen- und Brückentyp nach der Anzahl der Muttern sind in Serie SDC-S und SDC-D (Serie SDW) unterteilt. (SDC-Serie) und Track-Typ (SDA-Serie) Produkte sind mit einem super hellen reflektierenden Streifen, in der Unterseite der Brücke Guardrail, mit der Wirkung der Verschönerung der Brücke, und die Nacht Fahren hat einen guten Sicherheits-Schutz, Brücke, um eine schöne Landschaft hinzuzufügen! Sogar an den regnerischen Tagen oder gar keine Lichter nachts fahren, schrauben Anti-Rost die Außenseite des reflektierenden Streifens abdecken kann auch deutlich die Umrisse der Brücken-Leitplanke zeigen.

Hinweis: PP-Gewebe aus Schutzhülle in Outdoor-öffentlichen Plätzen, mit guter Anti-Diebstahl-Leistung, wird nicht leicht entfernt werden, sondern auch eine hohe Schlagzähigkeit, nach dem Fahrzeug rollen, wird der Schild nicht beschädigen. Geeignet für kommunale Straßenlaternen und Brückenzaun.             PE-Material aus Schutzabdeckung, mit ausgezeichneter Kältebeständigkeit, kann mehrjährig in minus 40 Grad Celsius niedrigen Temperaturbereich sein; Geeignet für Offshore-Bohrschrauben und Muttern zum Schutz.

Xiamen Businessway Produktionsstätte hat mehr als 10.000 Quadratmeter Produktionsanlage, mit einer jährlichen Produktion von 1 Million Bolzen und Nüsse Anti-Rost-Deckung Produktionskapazität, mit Schrauben und Muttern Anti-Rost-Abdeckung Spritzguss-Werkstatt, Werkzeugbau Werkstatt, Produkt Verpackung Werkstatt, Produktprüfung und Testwerkstatt. Unternehmen in strikter Übereinstimmung mit ISO-Qualitätskontrolle Standards für feine Produktions-Management, um sicherzustellen, dass die Qualität der Produkte in der kontrollierbaren, nachvollziehbare Reichweite, verbessern Produktqualität und Zuverlässigkeit.

Xiamen Businessway Schrauben und Nüsse auf der Anti-Rost-Decke Tausende von Produkten, Millionen von Anwendungen, Millionen von Inventar, um kostenlose Proben, vor Ort am nächsten Tag Lieferung, um globale Verteilung, niedrige Preise, nachdenklichen Pre-Sales-Service bieten.

Unternehmen "in der" Kunde an erster Stelle, Integrität erste "-Prinzip, mit einer Reihe von Unternehmen, um eine langfristige Beziehungen der Zusammenarbeit zu etablieren. Herzlich willkommen alle Freunde kommen zu besuchen, zu studieren, Geschäftsverhandlungen. Weinlese

Logo

Tel: +86 1805 0284 435

Mail: [email protected]

Xiamen Businessway Environmental Protection Technology Co., Ltd.

Established in 2006, Xiamen Businessway Environmental Protection Technology Co., Ltd is located in Xiamen Xiangyu Free Trade Zone, which integrates R & D, design, production and operation. Is China's only professional production of bolts and nuts protective caps, bolts and nuts rust cover, flange protection belt manufacturers.

Xiamen Businessway product specifications and bolts and nuts specifications one by one correspondence, variety Qi, full specifications, high quality, color and more. Widely used in the oil, Sinopec, CNOOC, terminals, bridges, machinery and equipment, wind energy and electrical equipment and other industries supporting the products exported to Europe, the Middle East and other regions and long-term for the world's largest crane hanging (lifting capacity of 10,000 tons Level) equipment factory to provide products and services! Selling the world, the product of non-toxic environmental, anti-ultraviolet, anti-aging, resistant to strong acid, anti-corrosion effect is remarkable. According to the customer to sample the goods, prompt delivery, inexpensive high quality.

Xiamen Businessway is a market-oriented, adhere to technological innovation, access to independent intellectual property rights, patent 4, through the SGS testing, successively with the ho Weimar (Netherlands), Mai Jiake (Sweden) and other well-known global brands to establish long-term cooperation.

Xiamen Businessway adhering to the concept of "quality, technology and innovation", focusing on the research and development of bolts and nuts protection hood, with "rigorous, honest, heavy meaning, compliance" corporate image and new and old customers to carry out trade cooperation, and seek common development, With a good reputation, quality service and our customers for a better future.

The main products are as follows:

Plastic screw protection cover, plastic screw protective cover, plastic screw shield, nut protection cover, bolt protection cover, anchor bolt protection cover, plastic bolt protection cap, plastic nut protection cap, plastic bolt rust cover, plastic nut protective cover, (Bolts and nuts), our bolts and nuts are designed to protect the double nuts, single nuts, anchor bolts, bolts and nuts on the flange.

Xiamen Businessway has more than 50 technical team composed of experts from injection molding, mechanical, electronic control, electronics and other experts with over 20 years of experience in research and development of bolts and nuts. The core technology team, has introduced products to meet market demand, and continue to meet the needs of the market to improve the special features of the product to ensure that the Xiamen Businessway in the bolt and nuts in the industry's leading position.

Xiamen Businessway has advanced production equipment, superb production technology. In the production process, and constantly improve the production technology, the accumulation of work experience, the introduction of advanced technology and innovation. In particular, in the research and development, design products: the advantages of similar products in the international, for the actual situation of customers to improve innovation, comprehensive custom design services, the use of standard parts or new brand matching, rapid prototyping services; give full play aesthetic, easy installation, Protection effect is good, wide adaptability and so on.

At present, "Businessway" bolt and nut protective cover used in high-strength PP or PE materials are selected from home and abroad quality raw materials, through scientific and rational formula modified, with high strength toughness, impact resistance, Corrosive, strong acid and alkali resistance and excellent anti-ultraviolet, anti-oxidation and other capabilities. Can be used in the outdoor perennial, the service life of up to five years.

Product structure with a reasonable interference fit and the mouth of the mouth-end dovetail groove (patent) design, so that the protective cover installed tightly on the bolt and nut, can effectively prevent the outside air and moisture into, you can achieve long-term protection screw So that it is not corroded. (SDA series) and road and bridge type (SDC series), road and bridge type according to the number of nuts are divided into SDC-S series and SDC-D (SDW series) series. (SDC series) and track type (SDA series) products are affixed with a super bright reflective strip, used in the bottom of the bridge guardrail, with the effect of beautifying the bridge, and the night driving has a good security protection; Bridge to add a beautiful landscape! Even in the rainy days or no lights at night driving, bolt anti-rust cover the outside of the reflective strip can also clearly show the outline of the bridge guardrail.

Note: PP fabric made of protective cover in outdoor public places, with good anti-theft performance, will not be easily removed, but also a high impact resistance, after the vehicle rolling, the shield will not damage. Suitable for municipal street lamps and bridge fence to use. PE material made of protective cover, with excellent cold resistance, can be perennial in minus 40 degrees Celsius low temperature area; suitable for offshore drilling platform bolts and nuts for protection.

Xiamen Businessway production base has more than 10,000 square meters production plant, with an annual output of 1 million bolts and nuts anti-rust cover production capacity, with bolts and nuts anti-rust cover injection molding workshop, mold assembly workshop, product packaging workshop, product testing and testing workshop. Companies in strict accordance with ISO quality control standards for fine production management to ensure that the quality of products in the controllable, traceable range, improve product quality and reliability.

Xiamen Businessway bolts and nuts on the anti-rust cover thousands of products, millions of applications, millions of inventory, to provide free samples, spot the next day delivery, to provide global distribution, low prices, thoughtful pre-sale service .

Company 'in the "customer first, integrity first" principle, with a number of enterprises to establish a long-term relations of cooperation. Warmly welcome all the friends come to visit, study, business negotiations. !