Logo

Tel: +86 1805 0284 435

Mail: [email protected]

Xiamen Businessway Environmental Protection Technology Co., Ltd.
Plastikmutterschraube Schraubdeckelkappen
Plastikmutterschraube Schraubdeckelkappen

Geeignet für die Montage auf der Unterseite des Mutter- oder Bolzenkopfes ohne Unterlegscheiben, mit unterschiedlichen Höhen für Rohrflansche, Bolzen und Muttern für mechanische Ausrüstung (Patent).

Mehr Info

Korrosionsschutzkappen und Abdeckungen für Nuts Bolt
Korrosionsschutzkappen und Abdeckungen für Nuts Bolt

Xiamen "businessway" Anti-Rost-Abdeckung, auch bekannt als Bolt und Mutter Schutzkappe, Schraube Schutzhülle, Mutter Staubkappe, Schraube Rostkappe, etc., in seiner internen Füllung der Menge an Butter nach dem Satz von Schutzbolzen und Muttern, die Schrauben und Muttern und Luftisolierung, kann effektiv verhindern Staub Verschmutzung und Regen Erosion, die wirksame Anti-Rost-Bolzen Nüsse Lösung ist.

Mehr Info

PE PP Kunststoffschraube Nussschutzkappen Abdeckungen
PE PP Kunststoffschraube Nussschutzkappen Abdeckungen

Geeignet für den Einbau in eine Mutter und Schrauben, die den langen Ankerbolzen ausgesetzt sind, können die Standard-Dichtung und Feder-Pad, geeignet für Stahl Füße, Brücke Basis Leitplanke, Wharf High Pole Lichter und andere lange exponiert, Peripheral High-Intensity-Reflektorstreifen (patentiert Design), Nacht Licht Bestrahlung kann deutlich zeigen, die Umrisse der Objekte, ist förderlich für das Fahren in der Nacht und Betriebssicherheit.

Mehr Info

Rostfreie Kunststoffschraubenabdeckungen
Rostfreie Kunststoffschraubenabdeckungen

Darüber hinaus haben wir ein hohes Maß an Technologie, fortschrittliche Produktionsanlagen und hervorragende Produktion Talent, können unabhängig produzieren alle Arten von Produkten, von Design, Open-Modus, von der Version, die Sendung zu einem One-Stop-Service und aus verschiedenen Stufen, um den Wunsch des Kunden zu erfüllen. Halten Sie sich an die "Qualität des Überlebens, um die Effizienz zu kosten", der Zweck der Qualität und Brief Pendants, so dass Sie keine Sorgen haben. Um das neue Konzept, die maximale Profit-Politik, und alle Freunde aufrichtige Zusammenarbeit, gehen Hand in Hand für eine bessere Zukunft.

Mehr Info

Schrauben Schutzjacke Modell: BM
Schrauben Schutzjacke Modell: BM

Gilt für das Gerät oft brauchen Wartung, Installation und Demontage sind sehr bequem, kann immer wieder verwendet werden! Benötigt die Schraube, um mindestens das Dreifache des Fadens auszusetzen (Patent).

Mehr Info


Das machen wir

Xiamen Businessway Environmental Protection Technology Co., Ltd wurde 2006 gegründet, spezialisiert auf R & D, Design und Herstellung von Schraube und Mutter Schutzhülle, Flansch Schutzgürtel und andere verwandte Produkte. Wir haben Schimmel Fabrik, Spritzguss Fabrik, professionelle Design und Vertrieb Team.;

Partner

Logo

Tel: +86 1805 0284 435

Mail: [email protected]

Xiamen Businessway Environmental Protection Technology Co., Ltd.
Plastic Nut Bolt  Screw Cover Caps
Plastic Nut Bolt Screw Cover Caps

Suitable for mounting on the bottom of the nut or bolt head without flat washers, with different heights available for pipe flanges, bolts and nuts for mechanical equipment (patent).

More Info

Corrosion Prevention Caps and Covers for Nuts  Bolt
Corrosion Prevention Caps and Covers for Nuts Bolt

Xiamen "businessway" Anti-rust cover, also known as bolt and nut protection cap, bolt protective cover, nut dust cap, screw rust cap, etc., in its internal filling the amount of butter after the set of protective bolts and nuts, the bolts and nuts and air isolation , Can effectively prevent dust pollution and rain erosion, which is effective anti-rust bolts nuts solution.

More Info

PE PP Plastic Bolt Nut Protection Caps Covers
PE PP Plastic Bolt Nut Protection Caps Covers

Suitable for installation in a nut and bolts exposed to the long anchor bolts, can accommodate the standard gasket and spring pad, suitable for steel feet, bridge base guardrail, wharf high pole lights and other long exposed, Peripheral high-intensity reflective strip (patented design), night light irradiation can clearly show the outline of the objects, is conducive to driving at night and operating safety.

More Info

Rust-Proof Plastic Bolt Covers
Rust-Proof Plastic Bolt Covers

In addition, we have a high level of technology, advanced production equipment and excellent production talent, can independently produce all kinds of products, from design, open mode, from the version, to the consignment to a one-stop service, and from different stages to meet customer's request. Adhere to the "quality of survival, to cost for efficiency," the purpose of quality and letter counterparts, so you have no worries. To the new concept, the maximum profit policy, and all the friends sincere cooperation, go hand in hand for a better future.

More Info

Screws Protecting Jacket Model:BM
Screws Protecting Jacket Model:BM

Applies to the equipment often need maintenance, installation and disassembly are very convenient, can be used repeatedly! Requires the screw to expose at least three times the thread can be used (patent).

More Info


This is what we do

Xiamen Businessway Environmental Protection Technology Co., Ltd. was established in 2006, specializing in R & D, design and production of bolt and nut protective cover, flange protection belt and other related products. We have mold factory, injection molding factory, professional design and sales team.;

Partners